AKTUELLES AUS DEM MEDICENTER DÜREN

Dr. med. Wilfried Voiß ist ab jetzt im Medicenter tätig

30.03.2017

dr voiss vorstellung

Neu im Medicenter Düren

Dr. med. Wilfried Voiß verstärkt ab dem 01. April 2017 das Team der Praxis für Chirurgie und Unfallchirurgie.

Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Dr. Wilfried Voiß einen erfahrenen, neuen Kollegen im Praxisteam willkommen heißen können.

Als Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie sowie Orthopädie und Unfallchirurgie und langjähriger Chefarzt einer Abteilung für Allgemein, Viszeral- und Unfallchirurgie verstärkt er mit seiner Erfahrung das Leistungsangebot des Chirurgenteams. Dabei wird er gleichermaßen konservative wie operative ambulante und stationäre Therapieverfahren anwenden.

Seine Erfahrung bringt er auch in der Abteilung für Viszeralchirurgie und Unfallchirurgie in der Paulus Privatklinik mit ein.